„Bad Bramstedt in den Zeiten“ – Buch ist wieder im Buchhandel erhältlich

Bad Bramstedt. Das Buch „Bad Bramstedt in den Zeiten“ des Bad Bramstedter Heimatforschers Jan-Uwe Schadendorf wird weiterhin nachgefragt.

Daher hat der Autor erneut eine kleine Auflage von 30 Stück nachdrucken lassen, die  im Bad Bramstedter Buchhandel bei „findefuxx“ und „Buch&medien“erhältlich ist.

Das Buch hat noch eine kleine Ergänzung erfahren, indem eine Übersicht der die Bürgervorsteher*innnen und Bürgermeister*innen aufgenommen wurde.

Das Buch mit seinen 332 Seiten und über 1.000 Abbildungen stellt die Veränderung der Stadt, ihrer Straßen, ihrer Menschen in sonst nicht vorhandener Form dar, und zeigt dies den geborenen Bad Bramstedtern genauso wie den zugezogenen Bürgern – für den einen ist es ein „da kann ich mich noch erinnern“ für den anderen ein „ach, so sah das einmal aus“. Zu den Bildern wird eine große Menge an Informationen geliefert über die Stadt und die Menschen, die hier lebten und leben.

Dieser Beitrag wurde unter C - Jürgen Fuhlendorf, Die Gilden, Bevölkerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.