Bad Bramstedter Adreßbücher von 1981/2 und 1989 und Info 1998/99

Bad Bramstedter Adreßbücher 1981-2 und 1989  und Bad Bramstedt Info 1998 / 1999

Bevor der Datenschutz immer größere Bedeutung gewann, gab es an vielen Orten alle paar Jahre Adreßbücher, die einen detaillierten Überblick über die Namen und Wohnplätze der hiesigen Bürger gab – so auch in Bad Bramstedt.

Die mir vorliegende Verzeichnisse sind das Adressbuch 1981-2 und das Adressbuch 1989, wobei das von 1989 schon nicht mehr die Auflistung nach Straßen übernommen hat.

Für alle, die wissen möchten, wer mal in Ihrer Nachbarschaft wohnte, eine tolle Quelle.

Ohnen detaillierte Adressen erschien 1988/99 noch einmal Bad Bramstedt Info aus dem Sommerland-Verlag von Hartmuth Böttcher.

 

Dieser Beitrag wurde unter L - Quellen und Verzeichnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.