Schadendorf / Otto / Fülscher: Festschrift 100 Jahre Stadt Bad Bramstedt

Festschrift 100 Jahre Stadt Bad Bramstedt

Im Jahre 1910 wurden dem vormaligen Flecken Bramstedt die Stadtrechte verliehen und die Bezeichung Bad konnte dem Ortsnamen hinzugefügt werden.

Titelseite_FestschriftAus diesem Anlaß fand 2010 eine Festveranstaltung und eine Ausstellung statt. Während der Ausstellung lief u.a. diese Diashow.

Die  Gilden-Stiftung Bad Bramstedt engagierte einige Autoren und viele Sponsoren und erstellte eine Festschrift (die Stadt selbst sah sich dazu aus finanziellen Gründen nicht in der Lage !!!).

Über das Jubiläum berichte mehrfach die Presse – u.a. in diesem Artikel.

 

 

Während der Jubiläumsfeiern versammelten sich am Roland viele Bad Bramstedter für ein Jubiläumsfoto.

Stadtfest Bad Bramstedt 2010

Stadtfest Bad Bramstedt 2010

Dieser Beitrag wurde unter G - Buchtexte, Broschüren, Festschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.