Festschrift 1925 Heimatfest

Heimatfest 1925 in Bad Bramstedt

Im Jahre 1925 – nach Krieg und Inflation – feierten die Bad Bramstedter mit einem großen Heimatfest ihre Vereine und Verbände und einfach ihre Gemeinschaft.

Das Programm wurde in einer Broschüre für alle Bad Bramstedter und Gäste vorgestellt.Heimatfest_1925_kurzprogramm_titel

Heimatfest_1925_Programmheft_01_titel

Hier findet sich als PDF-Datei das Kurzprogramm und das Programmheft, gescannt mit Abbyy finereader fraktur. Die Datei ist 1 MB groß, was eine längere Ladezeit bedeutet. Um sie auf diesem Maß zu halten, wurde auf die Darstellung der Fotos in Grautönen verzichtet. Die Fotos finden sich überwiegend im Bilderteil dieser Homepage wieder.

Dieser Beitrag wurde unter G - Buchtexte, Broschüren, Festschriften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.