Bad Bramstedter Notizen – Periodika des Bürger- und Verkehrsvereins

Am 1967 gab der Bürger- und Verkehrsverein unter dem Namen Bad Bramstedter Notizen ein keines Heft mit Informationen zu Veranstaltungen im Ort und einen großen Werbeitel heraus.
Ende der 1970er (oder Anfang der 1980er) wurde dieses Heft als Bestandteil in dem seit Mitte der 1970er erscheinenden Anzeigenblatt „Donnerstags-Anzeiger“ übernommen.

Soweit mir Exemplare dieser BBN – Bad Bramstedter Notizen zugänglich werden, veröffentliche ich diese hier:

1971
Januar Februar März April Mai Juni
Juli August September Oktober November Dezember
1975
Januar Februar März April Mai Juni
Juli August September Oktober November Dezember
Dieser Beitrag wurde unter G - Buchtexte, Broschüren, Festschriften, J - Neuzeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.